Tel.: +49(0) 201-458 44 102

Für Studenten - Dropbox onlinespeicher ganz einfach verdoppeln.

Datum:

2012.08.10

Lesedauer:

0 Minute, 58 Sek.

Der Onlinespeicher Dropbox ist wohl längst jedem ein Begriff. Dropbox kommt von Haus aus mit 2 GB freiem Onlinespeicher. Wirbt man weitere Nutzer bekommen der Werber sowie der Geworbene noch einmal weitere 250mb Speicher.

01

Dropbox Education

Ist man als Student im Besitz einer .edu Mailadresse kann man sich bei Dropbox Eduaction registrieren und bekommt für jede Person, welche man geworben hat, und werben wird, noch einmal 250mb weiteren Speicher.

Höchst wahrscheinlich werden die Meisten jedoch keine .edu Mailadresse besitzen, da diese Domain hauptsächlich in den USA gebräuchlich ist. Dies ist jedoch kein Problem, denn du kannst einfach deine aktuelle Hochschul- Mailadresse angeben. Das Dropbox Team checkt ob sich hinter der Mailadresse tatsächlich eine Hochschule verbirgt und gibt diese, nach erfolgreicher Prüfung frei.

Deinen Onlinespeicher bei Dropbox kannst du auf diesem Wege auf bis zu 18GB ausbauen, womit man ja schon durchweg arbeiten kann.

Wenn du noch keinen Dropbox Account haben solltest, kannst du dich unter diesem Link anmelden und dir noch einmal 250mb extra Speicher sichern.